NORD|ERLESEN

Falscher Alarm: Kuriose Einsätze von Polizei und Feuerwehr

In Loxstedt kam ein Mann auf die Idee in der Nähe des Bahnhofs zu übernachten, da er den letzten Zug verpasst hatte. Dafür hatte er sich extra ein Lagerfeuer gemacht. Wir haben diesen kuriosen Einsatz als Vorlage genommen, um ins nord24-Archiv zu schauen. Was waren die kuriosesten Einsatz von Polizei und Feuerwehr bei uns im Norden?

Ein Polizeiwagen steht vor dem Polizeipräsidium. Nicht immer haben die Einsatzkräfte das Glück, dass ein Einsatz glimpflich abläuft und nichts passiert. Dass es diese Momente trotzdem gibt, die zudem auch noch kurios ablaufen können, zeigt unser Listicle.

Ein Polizeiwagen steht vor dem Polizeipräsidium. Nicht immer haben die Einsatzkräfte das Glück, dass ein Einsatz glimpflich abläuft und nichts passiert. Dass es diese Momente trotzdem gibt, die zudem auch noch kurios ablaufen können, zeigt unser Listicle.

Foto: picture alliance/dpa

Kreis-Icon-Nordstern
Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Hagen

Der Traum für alle Hobbykicker ist zum Greifen nah
nach Oben