Hagen

Schäferhund Buma sucht neues Zuhause

Hund

Schäferhund Buma ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Foto: Ursula Heß

Buma ist ein freundlicher und menschenbezogener Schäferhund-Mix. Er ist vier Jahre alt und unkastriert. Der Rüde ist sehr lernfähig. Am liebsten möchte er gerne überall mit dabei sein. Das Wittstedter Tierasyl „Heimatlos“ sucht für Buma ein Zuhause, in dem es keine Katzen geben sollte. Wer Buma aufnehmen möchte, kann sich unter 04746/72430 melden. (fp/leo)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Beverstedt

So geht es mit den Wölfen in Heerstedt jetzt weiter
zur Merkliste

Cuxland

„Schuu-hu-huuuu!“: Waldkauz-Balz ist in vollem Gange
zur Merkliste

Cuxland

Wer hat an der inneren Uhr meiner Katze gedreht?
nach Oben