Oliver Moje

Icon folgen

Autor

Oliver Moje, Jahrgang 1971, hat schon als Zehnjähriger eine erste eigene Zeitung für Freunde herausgegeben und als Neuntklässler 1986 eine Schülerzeitung an der KGS Tarmstedt gegründet. Nach dem Abitur am Zevener St.-Viti-Gymnasium 1990 war er vier Jahre freiberuflich bei der Wümme-Zeitung in Lilienthal tätig, bevor er 1994 zunächst als Volontär, dann als Redakteur bei der ZEVENER ZEITUNG anfing, für die er bis heute arbeitet.

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Impfzentrum Zeven nimmt den Betrieb auf

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Es muss mehr Geld auf die Höfe“

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Oste-Knappen: Wie Schalke 04 die Wende schaffen kann

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Corona: Unternehmen in Zeven sind wachsam

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Mutmacher in schwierigen Zeiten

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Am Handwerklichen würde es nicht scheitern“

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Corona: Tarmstedter entwickelt Lüftungssystem für Schulräume

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Wir sind einfach eine Reiterfamilie“

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Samtgemeinde Tarmstedt: Schwiering will Bürgermeister werden

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

nach Oben