Schiffdorf

Oberschule Schiffdorf ist jetzt eine „Kulturschule“

Wenn die Schüler der Oberschule Schiffdorf Theater machen, dann steckt kulturelle Bildung dahinter. Für ihre Teilnahme am landesweiten Projekt „Schule:Kultur3!“ gemeinsam mit dem Theaterwerk Albstedt wurde die Bildungseinrichtung nun ausgezeichnet.

Maike Agit (links), Schulleiterin der Oberschule Schiffdorf, und ihre beiden Kulturkoordinatoren, Claudia Helm (Mitte) und Bernd Gerdes, halten die Tafel hoch, die ihre Schule nun als Kulturschule auszeichnet.

Mit einer „Schule:Kultur-Tafel“ darf sich die Oberschule Schiffdorf künftig schmücken. Darüber freuen sich Schulleiterin Maike Agit (links) und ihre beiden Kulturkoordinatoren, Claudia Helm und Bernd Gerdes. Foto pr

Foto: privat

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Schiffdorf

Schiffdorfer Schiedspersonen treffen sich zum Austausch im Rathaus
nach Oben