Cuxland

Cuxhavener Unternehmer siegt mit Wasserstoff-Innovation

Nicht nur mit einer vagen Idee, sondern mit einem ganz konkreten Projekt hatte sich Jochen Kaufholt für einen Award beworben. Für sein Vorhaben, eine Wasserstoff-Infrastruktur in Cuxhaven aufzubauen, ist er jetzt mit einem Award ausgezeichnet worden.

Der Cuxhavener Unternehmer Jochen Kaufholt setzt vor allem auf die maritime Anwendung von Wasserstoff. Dort sieht er den größten Bedarf.

Der Cuxhavener Unternehmer Jochen Kaufholt setzt vor allem auf die maritime Anwendung von Wasserstoff. Dort sieht er den größten Bedarf.

Foto: Fischer

Jetzt testen und alle Artikel lesen

kreiszeitung-wesermarsch.de

1. Monat statt 7,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben