Podcasts

Pinguins-Podcast #92: Gegensätze ziehen sich an

Powerplay hui, Unterzahlspiel pfui. So könnten die Specialteams der Fischtown Pinguins bis dato beschrieben werden.

Mit Köln, Wolfsburg und Mannheim warten drei echte Hochkaräter auf die Fischtown Pinguins.

Mit Köln, Wolfsburg und Mannheim warten drei echte Hochkaräter auf die Fischtown Pinguins.

Foto: Dmitry Grushin - stock.adobe.com

Klar, gegen Schwenningen funktionierte auch mit einem Mann mehr auf dem Eis recht wenig, doch insgesamt sieht das Überzahlspiel schon richtig gut aus. Aber woran liegt die eklatante Schwäche bei eigener Strafe? Wir sprechen über die beiden Partien gegen Iserlohn und Schwenningen und binden die "kühle These" inklusive eurer Meinungen mit ein. Vielen Dank für die überragende Beteiligung!

Als Spitzenreiter geht's heute Abend direkt weiter. Die Pinguins sind zu Gast bei den Kölner Haien und wollen nach dem vermeintlichen Ausrutscher gegen die Wild Wings wieder drei Punkte einfahren. Wir analysieren die Rheinländer, blicken auf den Gegner am Freitag - die Grizzlys Wolfsburg - und geben unsere Tipps ab.

Mit Köln, Wolfsburg und Mannheim am Sonntag warten drei echte Hochkaräter auf die Bremerhavener. Podcast-Hörer Matthias macht uns und allen anderen Fans Mut, warum es dennoch eine erfolgreiche Woche werden könnte.

Ein neuer Stürmer im Transfer-Bingo sowie der obligatorische Blick auf die Fantasy-Manager-Liga beim Eismanager runden Folge 92 ab.

Pinguins-Podcast #92

Powerplay hui, Unterzahl pfui. Warum das so ist und welche Erkenntnisse die beiden Spiele gegen Iserlohn und Schwenningen für die "kühle These" gebracht haben, hört ihr in Folge 92 vom Pinguins-Podcast der Nordsee-Zeitung. Podcast-Hörer Matthias macht uns und euch Mut für die anstehenden Spiele. Köln, Wolfsburg und Mannheim - drei echte Hochkaräter. Was tippt ihr? Bleiben die Pinguins an der Tabellenspitze?

abspielen
00:00:00

Und wie ihr wisst, kommt das Beste zum Schluss. Zusätzlich zu unserer Homepage findet ihr den Podcast ab sofort wieder auf zahlreichen Streaming-Plattformen. Spotify, Deezer, Amazon und Google erweitern unser "Zuhause". Nun könnt ihr also, wie gewünscht, die Folgen downloaden, unterwegs anhören, pausieren und in erster Linie genießen.

Hier sind die Links zum Streamingdienst eures Vertrauens:

Dieser Podcast wird präsentiert von

Pinguins-Podcast #92: Gegensätze ziehen sich an
1 Kommentare
Uwe

Zu allererst finde ich euren Podcast echt klasse ihr bringt das mehr als gut rüber nun zu ist der Erfolg normal geworden. Also ich gehöre der ältesten Fangemeinschaft an und wir haben gaaanz andere Zeiten erlebt wir sind noch immer froh über jedes DEL Spiel aber bei Leuten die noch nicht so lange dabei sind ist es wohl wirklich so das der Erfolg normal geworden ist und außer acht gelassen wird wo der Verein herkommt und was Alfred da geschaffen hat vielleicht sollte man sich da ein bisschen mehr besinnen

05.10.202212:18 Uhr
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Podcasts

Pinguins-Podcast #101: Zurück zum Spielglück
zur Merkliste

Podcasts

Pinguins-Podcast
Pinguins-Podcast #98: Hauptsache Brandon
zur Merkliste

Podcasts

Pinguins-Podcast
Pinguins-Podcast #96: Immer noch Spitze
nach Oben