Podcasts

Pinguins-Podcast #104: Spieler, Siege, Emotionen - Tschüss 2022!

Das Jahr neigt sich in schnellen Schritten dem Ende. Zeit, um zurückzublicken. Wir haben unsere Highlights in einem kleinen Jahresrückblick verpackt und schwelgen in wunderschönen, allerdings zum Teil auch traurigen Erinnerungen.

Jan Urbas erzielte bei seinem Comeback direkt wieder einen Treffer.

Jan Urbas erzielte bei seinem Comeback direkt wieder einen Treffer.

Foto: stock.adobe.com

Welche Spieler, welche Partien und welche sonstigen Anlässe es in unsere persönlichen Top-3 geschafft haben, hört ihr in der neuen Podcast-Ausgabe.

Schöner könnte das Jahr doch kaum enden. Fast alle Verletzten sind zurück, Jan Urbas krönt sein Comeback ebenso wie Dominik Uher mit einem Treffer und Podcast-Fan Svenja beschert uns einen Wettgewinn - herrlich! Naja, dafür legt Olaf als treuer Hörer den Finger in die Wunde. Bei der Wette wird es eng für uns...

Der Acht-Punkte-Podcast zieht unsere Laune natürlich trotzdem ganz stark nach oben. Inzwischen sind es fünf Siege in Serie. Vor allem das 2:1 beim Freiluftspektakel in Köln wird wohl ewig in Erinnerung bleiben. Wir schildern unsere Eindrücke aus Zug 2 und berichten über die Reise. Zudem bekommt auch Christian Wejse besonderes Lob und wird als Mike Tyson von Fischtown geehrt.

In der "kühlen These" geht es um die möglichen Absteiger. Wird es Überraschungen geben, oder setzen sich die "Favoriten" durch? Mit Podcast-Fan Henrik diskutieren wir die Lage im Tabellenkeller.

Zum Abschluss geht der Blick nach vorn auf die letzten beiden Spiele des Jahres. Berlin und Düsseldorf heißen die Gegner. Es wartet eine pickepackevolle Eisarena sowie eine große Reisegruppe an den Rhein auf euch. Wir sind uns sicher, da sind sechs Punkte drin!

Vielen Dank für eure Unterstützung im Jahr 2022. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Audio
abspielen
00:00:00

Podcasts

Pinguins-Podcast #104 - Spieler, Siege, Emotionen - Tschüss 2022!

Das Jahr neigt sich in schnellen Schritten dem Ende. Zeit, um zurückzublicken. Wir haben unsere Highlights in einem kleinen Jahresrückblick verpackt.
27.12.2022

Dieser Podcast wird präsentiert von

Pinguins-Podcast #104: Spieler, Siege, Emotionen - Tschüss 2022!
0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Podcasts

Pinguins-Podcast
Pinguins-Podcast #109: "Sulzi" für Deutschland
zur Merkliste

Podcasts

Pinguins-Podcast
Pinguins-Podcast #108: Man muss auch mal loben
zur Merkliste

Podcasts

Pinguins-Podcast
Pinguins-Podcast #106: Ein Blick nach Hannover - kämpfen, Jan!
nach Oben