Panorama

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Ein Motorradfahrer ist in Bissendorf (Kreis Osnabrück) beim Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Für den 59-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb am Samstagnachmittag noch an der Unfallstelle, wie ein Polizeisprecher in Osnabrück sagte. Wie genau es zu dem Crash mit dem Auto einer 54-Jährigen am Ende einer Kurve auf der Straße Richtung Georgsmarienhütte kam, ist noch völlig unklar. Auch die 51 Jahre alte Autofahrerin und ihr Beifahrer wurden verletzt.

Von dpa
29. Oktober 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Panorama

Prinzessin Kate sieht Lücken in frühkindlicher Erziehung
zur Merkliste

Panorama

Forscher finden verborgene Schätze am Grund der Ostsee
nach Oben