Panorama

Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Auto

Ein Motorradfahrer ist in Bissendorf im Landkreis Osnabrück mit seiner Maschine frontal in ein entgegenkommendes Auto geprallt und dabei gestorben. Der 50-Jährige sei mit seinem Motorrad aus ungeklärten Ursachen in einer S-Kurve in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 51-Jährigen. Der Motorradfahrer starb trotz Rettungsversuche noch an der Unfallstelle. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt, ihr 54 Jahre alter Beifahrer leicht. Beide kamen am Samstagnachmittag in ein Krankenhaus.

Von dpa
30. Oktober 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.

Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Panorama

Forscher finden verborgene Schätze am Grund der Ostsee
nach Oben