Panorama

Mann randaliert mit Schreckschusspistole

Weil er in der Göttinger Innenstadt mit einer Schreckschusspistole randaliert hat, ist ein Mann in Gewahrsam genommen worden. Der 24 Jahre alte Mann gab am Dienstagabend mehrere Schüsse in die Luft ab, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dabei habe er mehrere Passanten bedroht und eingeschüchtert.

Von dpa
19. Oktober 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Alarmierte Polizisten nahmen ihn wenige Minuten später fest. Der bereits polizeibekannte Mann habe unter Alkoholeinfluss gestanden, hieß es. Er wurde über Nacht in Polizeigewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Seine Schreckschusspistole wurde beschlagnahmt.

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Panorama

Drew Barrymore spricht übers Dating und Alleinsein
nach Oben