Panorama

Auto kracht gegen Baum: 24-Jähriger in Lebensgefahr

Bei einem Unfall in Emstek (Landkreis Cloppenburg) ist ein 24-jähriger Beifahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 23 Jahre alte Fahrer des Autos erlitt schwere Verletzungen. Er sei am Montagabend von der nassen Straße abgekommen und mit dem Wagen seitlich gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Beide Männer wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Unfall passierte nach dem Durchfahren einer Rechtskurve. Am Auto entstand Totalschaden. Für die Zeit der Bergung wurde die L836 vollgesperrt.

Von dpa
11. Oktober 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Panorama

Prinzessin Kate sieht Lücken in frühkindlicher Erziehung
zur Merkliste

Panorama

Forscher finden verborgene Schätze am Grund der Ostsee
nach Oben