News

Neue Studenten mit Chili und Bier begrüßt

Elsfleth. Mit dem traditionellen Chili-Essen in der Gaststätte Kogge hieß das Elsflether Schifffahrtsforum die neuen Studenten am Elsflether Standort der Jade-Hochschule willkommen. Mehr...

Plus

Wegen Missbrauchs verurteilt

Ein 20 Jahre alter Braker ist wegen sexuellen Missbrauchs eines Jungen schuldig gesprochen worden. Das Landgericht Oldenburg verurteilte ihn zu einer Geldauflage von 300 Euro und zu einer Therapie. Mehr...

Plus

Ein Butjenter in Ho-Chi-Minh-Stadt

Stollhamm. Seit 1984 ist Ho-Chi-Minh-Stadt Lebensmittelpunkt von Hans-Georg Meiners.. Den letzten Aufenthalt in Deutschland hat er genutzt, um über sein Leben und seine Arbeit in Vietnam zu berichten. Mehr...

Plus

Der kanadische „Porno-Killer“ will einen Freispruch

Luka Rocco Magnotta versteckte sein Gesicht hinter einer dunklen Sonnenbrille, als er am Montag den kleinen Gerichtssal in Montréal betrat. Zuvor hatte er seine grauenvollen Taten gestanden. Mehr...

Plus

Noch ist Eisbären-Coach Calvin Oldham entspannt

Spätestens, wenn die Eisbären am Donnerstag in den Bus steigen und in Richtung Bamberg fahren, wird er in den Anspannungsmodus gehen. Auf ihn und das neue Team warten eine schwere Saison Mehr...

Plus

Highlights

SERVICE

Wir über uns
Unser Verlagsgebäude in Nordenham

In unserem Verlagsgebäude mitten in Nordenham in der Bahnhofstraße wird die Kreiszeitung Wesermarsch produziert. Ansprechpartner aus den verschiedenen Abteilungen, wie der Redaktion und dem Anzeigenbereich finden Sie hier. Mehr...

Kunden-Service
Telefon: 04731/943-222

Die Kreiszeitung Wesermarsch ist das führende Medium für Nordenham und die Wesermarsch. Sie erscheint sechs Mal in der Woche. Unsere Mitarbeiter aus dem Abo- und Anzeigen-Service stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung. Mehr...